Die 5 M-Säulen

Our Stock Market Performance

Die 5 M-Säulen2019-11-18T00:51:52+01:00

Die 4 M-Säulen
Das Fundament auf dem alles steht

Quisque blandit dolor risus, sed dapibus dui facilisis sed. Donec eu porta elit. Aliquam porta sollicitudin ante, ac fermentum orci mattis et. Phasellus ac nibh eleifend, sagittis purus nec, elementum massa. Quisque tincidunt sapien a sem porttitor, id convallis dolor pharetra. Donec tempor cursus facilisis.

Meine ganze Arbeit besteht darin Dich zu inspirieren einen Weg zu gehen, der nicht unbedingt der Richtige ist, denn es gibt keinen richtigen oder falschen Weg. Aber ich möchte Dir einen Weg zeigen, aus dem man keine Wissenschaft machen muss, um das Ziel zu erreichen.

Meine Aufgabe besteht darin Dir den ersten Schritt zu zeigen und Dich für den Rest des Weges vorzubereiten. Nach dem ersten Schritt gehört der Weg alleine Dir.

Du kannst Dich zwar immer an mich wenden aber den Weg wirst Du alleine gehen müssen, weil ich damit jegliche Abhängigkeit von mir vermeiden möchte, um Dir die wahre Freiheit zu zeigen.

Viele Menschen finden wenig Geschmack an meinen offenen Worten, weil ich ihnen damit ihre Illusionen raube.

Aber die Wahrheit tut immer weh!

Es ist an der Zeit das sich ein neuer Mensch entwickelt und den vor sich hin vegetierenden Homo Sapiens ablöst. Die Menschheit sieht sich an der Spitze der Evolution. Schon merkwürdig, wenn sich eine dumme, inhaltslose und schlafende Spezies für das Höchste und das beste was der Welt passieren konnte hält.

Politiker trennen Euch in Deutsche, Italiener, Chinesen.
Religionen trennen Euch in Moslems, Christen, Buddhisten.
Die Wissenschaft trennt Euch durch Gene vom Affen.

Der Homo Sapiens hat eine blutige Spur in der Existenz hinterlassen, indem er erst alles getötet hat was Ihm im Weg stand und dann damit angefangen hat sich gegenseitig zu töten.

Jeder hat seinen Glauben, mit dem er sich identifiziert. Die einen mit Gott in verschiedenen Formen und Namen, die anderen im Materialismus und die dritten in der Spiritualität. Und trotzdem sind nur die wenigsten von Euch religiös.

Dafür könnt Ihr nichts, es wurde Euch von den Religionen vorgeschrieben und von der Gesellschaft vorgelebt.
Es wurde Euch beigebracht das Ihr immer nur das Eine oder das Andere sein könnt.

Ich will, dass Ihr erkennt, erfährt und ein Mensch werdet, der weder das Eine noch das Andere ist.
Ein Mensch der beides und alles ist.
Einer der kein Deutscher, Thailänder, Moslem, Christ, Weiß oder Schwarz ist.
Ein Mensch, der nur ein Mensch ist, nicht mehr und nicht weniger.

Jemand, der das Leben in seiner Gesamtheit lebt.

Und umso mehr Menschen meine Botschaft erreicht desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, das immer mehr Menschen anfangen sich von den Ketten und der Versklavung loszulösen und bei der Entstehung des Neuen teilhaben.

Stürze Dich nicht ins Unglück und folge niemandem außer Dir selbst.

Wenn Du unsicher bist, lerne von einem spirituellen Lehrer, aber mache ihn nicht nach!

Sei auch Du ein Teil davon und lass uns gemeinsam ein neues Bewusstsein in die Welt tragen.

Your Content Goes Here

Your Content Goes Here

Download Our Stock Reports

Quisque blandit dolor risus, sed dapibus dui facilisis sed. Donec eu porta elit. Aliquam porta sollicitudin ante, ac fermentum orci mattis et. Phasellus ac nibh eleifend, sagittis purus nec, elementum massa. Quisque tincidunt sapien a sem porttitor, id convallis dolor pharetra. Donec tempor cursus facilisis.

2016 REPORT
2017 Report
2018 Report
2019 Report

Latest News

Lid est laborum dolo rumes fugats untras. Etha rums ser quidem rerum facilis dolores nemis onis fugats vitaes nemo minima rerums unsers sadips amets sadips ips. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud. Etha rums ser quidem nemo minima rerums.